Cocktail: Trisstana´S Fruit Punch

Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)


Frozen Drinks?
"Die werden immer angesagter. Der Trick dabei: Man nimmt etwas mehr von der Spirituose und vom Zuckersirup, weil das Eis beim Mixen zu schmelzen beginnt und den Drink verwässert."
(MensHealth)

Trisstana´S Fruit Punch

Zutaten:

  • 2 cl Wodka
  • 1 cl Amaretto
  • 1 cl Pfirsich-Likör
  • 1 cl Mandel-Sirup
  • 2 cl Lemon Juice
  • 1 cl Erdbeer-Sirup

Vorbereitung:

Ingredenzien+ Pineapple & Passion Juice als Filler, Strawberry float.Shake it, Strawberry float.

 

Rezept von Trisse

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail rezepte

Cocktail bar

Cocktail scandinave

Cocktail ohne alkohol

Cocktail americano

Cocktail dress

Cocktail sauce

Cocktail hugo

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Wiener Eierschwammerlgulasch

Wiener Eierschwammerlgulasch ist ein Klassiker der österreichischen Küche. Mit diesem Rezept zaubern Sie garantiert ein perfektes Gulasch.


Wuzzinudeln mit Schwammerlsauce

Das Rezept für die köstlichen Wuzzinudeln mit Schwammerlsauce schmeckt natürlich besonders gut mit saisonalen und regionalen Pilzsorten.


Yakitori Spieße

Yakitori Spieße ist ein Rezept für köstlich marinierte Hühnerspieße, Chili verleiht dem Gericht eine angenehme Schärfe.