Cocktail: Heidelbeer-banane-smoothie

Frozen Drinks?
"Die werden immer angesagter. Der Trick dabei: Man nimmt etwas mehr von der Spirituose und vom Zuckersirup, weil das Eis beim Mixen zu schmelzen beginnt und den Drink verwässert."
(MensHealth)


Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)

Zutaten:

  • 250 g Heidelbeeren
  • 1 St Banane
  • 100 g Kopfsalat
  • 2 TL Honig
  • 1 EL Limettensaft
  • 250 ml kaltes Wasser

Vorbereitung:

Heidelbeeren verlesen, Heidelbeeren und Kopfsalat waschen.

Die Banane schälen, in grobe Stücke schneiden.

 

Rezept von hexy235

Cocktail bar paris

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail ohne alkohol

Cocktail americano

Cocktail dress

Cocktail bar in der nähe

Cocktail sauce

Cocktail hugo

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Gemüseauflauf mit Käse

Schnell gelingt ein köstlicher Gemüseauflauf mit Käse nach diesem leichten Rezept. Ein vegetarischer Auflauf für alle Tage.


Hühnchenspieße auf Karottenhirse

Für Spießliebhaber, die gern eine gesündere Variante und etwas Neues möchten. Eine schmackhafte Abwechslung sind Hühnchenspieße auf Karottenhirse.


Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel

Ein typisch österreichisches Gericht ist die Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel. Hier dazu unser Rezept.