Cocktail: Heidelbeer-banane-smoothie

Kalt servieren?
"Ganz, ganz wichtig: Sofort nach dem Anrichten servieren. Die Dekoration vorher bereit legen. Sonst schmilzt das Eis, der Cocktail wird warm und wässrig. Die Gläser vorher im Eisfach kühlen."
(MensHealth)


Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)

Zutaten:

  • 250 g Heidelbeeren
  • 1 St Banane
  • 100 g Kopfsalat
  • 2 TL Honig
  • 1 EL Limettensaft
  • 250 ml kaltes Wasser

Vorbereitung:

Heidelbeeren verlesen, Heidelbeeren und Kopfsalat waschen.

Die Banane schälen, in grobe Stücke schneiden.

 

Rezept von hexy235

Cocktail bar paris

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail ohne alkohol

Cocktail americano

Cocktail sauce

Cocktail dress

Cocktail bar in der nähe

Cocktail mojito

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Gratinierter Nudelkuchen

Ein einfaches und schnelles Rezept ist der gratinierte Nudelkuchen. Mit Faschiertem und Tomaten ein herrliches Gericht.


Gebackene Topfenpalatschinken

Die tollen Gebackenen Topfenpalatschinken sind einfach ein Gedicht. Bei diesem köstlichen Rezept greift jeder gerne zu.


Feta-Spinat Strudel

Ein Feta-Spinat Strudel ist ein vegetarischer mediterraner Strudel, der nicht nur bei Kindern sehr beliebt ist. Ein magisches Rezept.