Cocktail: Der Grüne Zombie

Mit oder ohne Elektromixer?
"Für Frozen Drinks eigentlich unerlässlich. 30 Sekunden lang auf hoher Stufe laufen lassen. Am beginnenden Frost an der Außenseite des Geräts erkennt man, wann die ideale Sorbet-Konsistenz erreicht ist."
(MensHealth)


Kalt servieren?
"Ganz, ganz wichtig: Sofort nach dem Anrichten servieren. Die Dekoration vorher bereit legen. Sonst schmilzt das Eis, der Cocktail wird warm und wässrig. Die Gläser vorher im Eisfach kühlen."
(MensHealth)

Der Grüne Zombie

Zutaten:

  • 10 cl Tequila Silver
  • 10 cl Midori-Likör
  • 3 cl Blue Curacao-Sirup
  • 7 cl Ananassaft
  • 7 cl Orangensaft
  • 5 cl Mangosaft
  • 5 cl Maracujasaft
  • 5 cl Wassermelonen-Sirup
  • 2 cl Johannisbeersaft
  • 2 cl Grenadine

Vorbereitung:

Glas gast mit Eiswürfel füllen. Gelbe Säfte, Blue Curacao Sirup, Midori, 8CL Tequila ins Glas geben.

 

Rezept von GX3

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail scandinave

Cocktail rezepte

Cocktail bar

Cocktail americano

Cocktail film

Cocktail mojito

Cocktail negroni

Cocktail sauce

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Mangold-Ricotta-Risotto

Ein simples Rezept für köstliches Mangold-Ricotta-Risotto - ein Zusammenspiel von fruchtiger Frische und würzigem Aroma.


Hirschbraten in Sauce

Ein tolles Wildgericht ist dieser Hirschbraten in Sauce. Das delikate Rezept wird mit Schupfnudeln und Rotkrautstrudel serviert.


Hascheeknödel

Eine köstliche und leichte Speise gelingt mit diesem Rezept. Die saftigen Hascheeknödel gelingen auch Kochneulingen.