Cocktail: Der Grüne Zombie

Messbecher oder nicht?
"Ja, sehr wichtig! Gerade am Anfang sollte man die Mengen nicht nach Gefühl einschenken, das klappt nicht."
(MensHealth)


Säfte nur frisch?
"Zitrone nur frisch gepresst und leicht gesüßt; Konzentrate kratzen im Hals und töten jeden Drink. Ungesüßter Orangensaft darf auch aus der Flasche kommen."
(MensHealth)

Der Grüne Zombie

Zutaten:

  • 10 cl Tequila Silver
  • 10 cl Midori-Likör
  • 3 cl Blue Curacao-Sirup
  • 7 cl Ananassaft
  • 7 cl Orangensaft
  • 5 cl Mangosaft
  • 5 cl Maracujasaft
  • 5 cl Wassermelonen-Sirup
  • 2 cl Johannisbeersaft
  • 2 cl Grenadine

Vorbereitung:

Glas gast mit Eiswürfel füllen. Gelbe Säfte, Blue Curacao Sirup, Midori, 8CL Tequila ins Glas geben.

 

Rezept von GX3

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Kürbisgulasch mit Kartoffeln

Das Kürbisgulasch mit Kartoffeln darf im Herbst nicht fehlen. Ein geschmackvolles, farbenfrohes und vegetarisches Rezept.


Vorarlberger Käsespätzle

Von diesen köstlichen Vorarlberger Käsespätzle können Spätzle-Fans nicht genug bekommen. Bei diesem Rezept greift jeder gerne zu.


Kartoffelauflauf mit Gemüse

Dieser köstliche Kartoffelauflauf mit Gemüse ist bekömmlich und delikat im Geschmack. Das beliebte Rezept ist im Nu zubereitet.