Cocktail: Christmas À La Gorbatschow

Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)


Eine Bar-Todsünde?
"Martinis sind mir persönlich heilig. Und in Amerika wird jetzt oft das Wasser aus dem Olivenglas mit hinein gegeben. Da kann ich nur sagen: Nein danke!"
(MensHealth)

Christmas À La Gorbatschow

Zutaten:

  • 4 Stück(e) Himbeeren
  • 2 cl Rohrzucker, braun
  • 2 cl Grapefruitsaft
  • 1 Stück(e) Zitroneneis
  • 6 cl Wodka Gorbatschow Citron

Vorbereitung:

Himbeeren, Rohrzucker und Grapefruitsaft in ein Longdrinkglas geben. Die Kugel Zitroneneis aufsetzen und mit dem Wodka übergießen.

 

Rezept von Thorsten Wester

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail scandinave

Cocktail rezepte

Cocktail film

Cocktail dress

Cocktail sauce

Cocktail mit rum

Cocktail americano

Cocktailkleid

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Karottenlaibchen

Diese Karottenlaibchen schmecken warm und kalt. Zu diesem Rezept reichen sie grünen Salat und einen Dip.


Gebratenes Kabeljaufilet

Gebratenes Kabeljaufilet ist ein schnelles und gesundes Gericht. Zu diesem Rezept passen Petersilienkartoffeln als Beilage.


Oma´s Tafelspitz

Wie schon der Rezeptname sagt, Oma´s Tafelspitz gab es oft an Sonntagen oder Feiertagen. Eine Köstlichkeit, die einfach zu kochen ist.