Cocktail: Christmas À La Gorbatschow

Eine Bar-Todsünde?
"Martinis sind mir persönlich heilig. Und in Amerika wird jetzt oft das Wasser aus dem Olivenglas mit hinein gegeben. Da kann ich nur sagen: Nein danke!"
(MensHealth)


Frozen Drinks?
"Die werden immer angesagter. Der Trick dabei: Man nimmt etwas mehr von der Spirituose und vom Zuckersirup, weil das Eis beim Mixen zu schmelzen beginnt und den Drink verwässert."
(MensHealth)

Christmas À La Gorbatschow

Zutaten:

  • 4 Stück(e) Himbeeren
  • 2 cl Rohrzucker, braun
  • 2 cl Grapefruitsaft
  • 1 Stück(e) Zitroneneis
  • 6 cl Wodka Gorbatschow Citron

Vorbereitung:

Himbeeren, Rohrzucker und Grapefruitsaft in ein Longdrinkglas geben. Die Kugel Zitroneneis aufsetzen und mit dem Wodka übergießen.

 

Rezept von Thorsten Wester

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail scandinave

Cocktail rezepte

Cocktail bar

Cocktail dress

Cocktail mit rum

Cocktail sauce

Cocktail film

Cocktail ohne alkohol

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Nudelgericht mit Gemüse

Ein leichtes Nudelgericht mit Gemüse ist immer eine gute Idee für ein Familienessen. Hier das Pfannengericht - Rezept zum Nachkochen.


Italienische Gnocchi

Italienische Gnocchi- ein einfaches, schnelles, vegetarisches Rezept für alle die Lust auf Sommer haben.


Marinierte Grill Koteletts

So schmeckt der Sommer: Marinierte Grill Koteletts für laue Abende im Freien. Hier das Rezept zum Grillen.