Cocktail: Christmas À La Gorbatschow

Frozen Drinks?
"Die werden immer angesagter. Der Trick dabei: Man nimmt etwas mehr von der Spirituose und vom Zuckersirup, weil das Eis beim Mixen zu schmelzen beginnt und den Drink verwässert."
(MensHealth)


Messbecher oder nicht?
"Ja, sehr wichtig! Gerade am Anfang sollte man die Mengen nicht nach Gefühl einschenken, das klappt nicht."
(MensHealth)

Christmas À La Gorbatschow

Zutaten:

  • 4 Stück(e) Himbeeren
  • 2 cl Rohrzucker, braun
  • 2 cl Grapefruitsaft
  • 1 Stück(e) Zitroneneis
  • 6 cl Wodka Gorbatschow Citron

Vorbereitung:

Himbeeren, Rohrzucker und Grapefruitsaft in ein Longdrinkglas geben. Die Kugel Zitroneneis aufsetzen und mit dem Wodka übergießen.

 

Rezept von Thorsten Wester

Cocktail bar paris

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail americano

Cocktail ohne alkohol

Cocktail sauce

Cocktail bar in der nähe

Cocktail film

Cocktailkleid

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Brotauflauf

Ein Brotauflauf ist die perfekte Möglichkeit altes Toastbrot köstlich zu verwerten. Ein traditionelles Rezept aus Omas Küche.


Schnelle Fleischpfanne

Eine Schnelle Fleischpfanne schmeckt köstlich und ist auch für Anfänger geeignet. Hier das einfache Rezept dazu.


Gemüse-Fleischlaibchen

Ein Rezept für die ganze Familie sind Gemüse-Fleischlaibchen. Mit Kürbis, Karotten, Faschiertes und Gemüse, schmeckt garantiert.