Cocktail: Honolulu Flip

Kalt servieren?
"Ganz, ganz wichtig: Sofort nach dem Anrichten servieren. Die Dekoration vorher bereit legen. Sonst schmilzt das Eis, der Cocktail wird warm und wässrig. Die Gläser vorher im Eisfach kühlen."
(MensHealth)


Mit oder ohne Elektromixer?
"Für Frozen Drinks eigentlich unerlässlich. 30 Sekunden lang auf hoher Stufe laufen lassen. Am beginnenden Frost an der Außenseite des Geräts erkennt man, wann die ideale Sorbet-Konsistenz erreicht ist."
(MensHealth)

Honolulu Flip

Zutaten:

  • 5 cl Orangensaft
  • 4 cl Maracujasaft
  • 8 cl Ananassaft
  • 2 cl Zitronensaft
  • 2 cl Grapefruitsaft
  • 2 Stück(e) Eiswürfel
  • 1 EL Crushed Ice

Vorbereitung:

Alle Säfte mit den Eiswürfeln in einen Shaker geben und kräftig durchschütteln. Ein Glas zu etwa einem Drittel mit Crushed Ice füllen und die Saftmischung durch ein Barsieb dazu gießen. Glas mit der Sternfrucht- und der Orangenscheibe dekorieren und mit einem großen Strohhalm servieren.

 

Rezept von Frank Meier

Honolulu flip cocktail

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail scandinave

Cocktail rezepte

Cocktail bar

Cocktail dress

Cocktail mit rum

Cocktail film

Cocktailkleid

Cocktail sauce

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Lasagne Bolognese

Ein tolles Essen für Gäste ist die Lasagne Bolognese. Ein köstliches Rezept, das überzeugt.


Spargel mit Sauce Hollandaise

Ein absolut klassisches Rezept ist der Spargel mit Sauce Hollandaise. Schmeckt als Snack oder Beilage zu gegrilltem Fleisch.


Schweinefilet mit Ofengemüse und Ajvar

Köstliches Schweinefilet mit Ofengemüse und Ajvar schmeckt der ganzen Familie und macht satt. Das tolle Rezept zum Nachkochen.