Cocktail: Gin-Mabra

Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)


Kalt servieren?
"Ganz, ganz wichtig: Sofort nach dem Anrichten servieren. Die Dekoration vorher bereit legen. Sonst schmilzt das Eis, der Cocktail wird warm und wässrig. Die Gläser vorher im Eisfach kühlen."
(MensHealth)

Gin-Mabra

Zutaten:

  • 6 cl Gin
  • 2 cl Limettensaft
  • 100 ml Red Bull
  • 3 Stück(e) Minze
  • 1 dash Soda

Vorbereitung:

– Shaker mit 3-5 Eiswürfeln füllen- 6cl Gin dazu- 2cl Limettensaft- Shaken (wenn Ihr keine Minze in eurem Shaker haben wollt, kann diese auch später dazu. Ich persönlich mag die Minzstücke nach dem shaken…)- in ein passendes Glas schütten (siehe Foto)- ca. 100ml Red Bull dazu- mit Mineralwasser auffüllen

 

Rezept von GMB

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail dress

Cocktail americano

Cocktail sauce

Cocktail maison

Cocktail ohne alkohol

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Couscous-Erbsen-Laibchen auf Paprika

Mit diesem tollen Rezept bereiten Sie im Handumdrehen köstliche Couscous-Erbsen-Laibchen auf Paprika zu. Sie werden begeistert sein!


Tagliatelle in Spinat-Steinpilz Sauce

Bei der Tagliatelle in Spinat-Steinpilz Sauce greift jeder gerne zu. Ein wunderbares Rezept zum einfachen Nachkochen für einen Wochentag.


Marinierte Hühnerspieße

Tolle marinierte Hühnerspieße werden mit Spaghetti angerichtet. Das Rezept ist eine tolle Bereicherung für jede Rezeptsammlung.