Cocktail: Steffis Vitaminbombe

Frozen Drinks?
"Die werden immer angesagter. Der Trick dabei: Man nimmt etwas mehr von der Spirituose und vom Zuckersirup, weil das Eis beim Mixen zu schmelzen beginnt und den Drink verwässert."
(MensHealth)


Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)

Steffis Vitaminbombe

Zutaten:

  • 1 cl Rum, dunkel
  • 1 cl Rum, weiß
  • 5 ml Amaretto
  • 3 cl Ananassaft
  • 3 cl Orangensaft
  • 3 cl Grapefruitsaft
  • 2 cl Zitronensaft
  • 2 cl Limettensaft
  • 1 EL Zuckerrohr-Sirup
  • 350 cl Erdbeerprosecco

Vorbereitung:

Für 6 Gläser: Die einen Tag vorher eingefrorenen Erdbeeren und den ebenfalls gefrorenen Prosecco mit einem Pürierstab zerkleinern und mit den restlichen Zutaten vermischen.

 

Rezept von Biddelberner

Cocktail bar paris

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail americano

Cocktail ohne alkohol

Cocktail sauce

Cocktail bar in der nähe

Cocktail film

Cocktailkleid

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Bauernschnitzel aus dem Burgenland

Eine sehr interessante Form des Schnitzels ist das burgenländische Bauernschnitzel mit einer Kartoffelpanade.


Putengeschnetzeltes mit Paprika

Putengeschnetzeltes mit Paprika ist ein pikantes Rezept, welches mit Sauerrahm verfeinert zu vielen Beilagen passt.


Kärntner Ritschert

Kärntner Ritschert, ein Rezept wie früher! Dieses Gericht mit Rollgerste, Selchfleisch und Bohnen wärmt nicht nur den Magen, sondern auch das Herz.