Cocktail: White Lady (Original)

Kalt servieren?
"Ganz, ganz wichtig: Sofort nach dem Anrichten servieren. Die Dekoration vorher bereit legen. Sonst schmilzt das Eis, der Cocktail wird warm und wässrig. Die Gläser vorher im Eisfach kühlen."
(MensHealth)


Mit oder ohne Elektromixer?
"Für Frozen Drinks eigentlich unerlässlich. 30 Sekunden lang auf hoher Stufe laufen lassen. Am beginnenden Frost an der Außenseite des Geräts erkennt man, wann die ideale Sorbet-Konsistenz erreicht ist."
(MensHealth)

White Lady (Original)

Zutaten:

  • 2 cl Gin 2 cl Cointreau
  • 2 cl Zitronensaft

Vorbereitung:

Alle Zutaten mit Eiswürfel im Shaker einige Sekunden kräftig schütteln, durch ein Barsieb in das Glas gießen.

 

Rezept von San Pila

Original white lady cocktail

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail rezepte

Cocktail sauce

Cocktail mit rum

Cocktail margarita

Cocktail sans alcool

Cocktail dress

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Lammbraten

Eine wahre Spezialität ist dieser Lammbraten. Das Rezept sorgt für wahre Genussmomente.


Spinatknödel

Spinatknödel sind ein wieder entdecktes Rezept aus alten Tagen. Einfach in der Zubereitung und herrlich im Geschmack.


Steirische Bärlauchtaschen mit Schmelzparadeiser

Diese Steirischen Bärlauchtaschen mit Schmelzparadeiser haben eine Kartoffel-Ricotta-Fülle. Ein Bärlauch Rezept einmal ohne Nockerln und Nudeln.