Cocktail: Roter früchte-smoothie mit eis

Säfte nur frisch?
"Zitrone nur frisch gepresst und leicht gesüßt; Konzentrate kratzen im Hals und töten jeden Drink. Ungesüßter Orangensaft darf auch aus der Flasche kommen."
(MensHealth)


Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)

Zutaten:

  • 1 St Banane
  • 1 St Mango
  • 100 g Brombeeren
  • 100 g Himbeeren
  • 200 ml Orangensaft
  • 50 ml Apfelsaft
  • 10 St Eiswürfel

Vorbereitung:

Mango und Banane schälen, Mango vom Kern schneiden. Fruchtfleisch in Würfel- Banane in Scheiben schneiden.

Beeren verlesen, waschen.

 

Rezept von hexy235

Cocktail bar paris

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail ohne alkohol

Cocktail americano

Cocktail dress

Cocktail bar in der nähe

Cocktail sauce

Cocktail hugo

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Gemüseauflauf mit Käse

Schnell gelingt ein köstlicher Gemüseauflauf mit Käse nach diesem leichten Rezept. Ein vegetarischer Auflauf für alle Tage.


Saftfleisch

Das beliebte Saftfleisch ist eine Hauptspeise die satt macht und schmeckt. Das Rezept dazu zum Nachkochen und Genießen.


Cremige Schinkenfleckerln

Mit dem Rezept für die cremigen Schinkenfleckerln gelingt Ihnen eine hervorragende Hauptspeise. Hiermit werden Sie Groß und Klein verzaubern.