Cocktail: A dream of raspberry

Mit oder ohne Elektromixer?
"Für Frozen Drinks eigentlich unerlässlich. 30 Sekunden lang auf hoher Stufe laufen lassen. Am beginnenden Frost an der Außenseite des Geräts erkennt man, wann die ideale Sorbet-Konsistenz erreicht ist."
(MensHealth)


Frozen Drinks?
"Die werden immer angesagter. Der Trick dabei: Man nimmt etwas mehr von der Spirituose und vom Zuckersirup, weil das Eis beim Mixen zu schmelzen beginnt und den Drink verwässert."
(MensHealth)

A dream of raspberry

Zutaten:

  • 180 ml Milch
  • 1/2 St Banane
  • 40 g Himbeeren
  • 1 Schuss Himbeersirup
  • 1 Prise Zimt
  • 1 Prise Chiasamen

Vorbereitung:

Für den Smoothie zuerst die Banane schälen und die Himbeeren waschen. Die Zutaten werden im Mixer zerkleinert.

Dann kommt ein Schuss (bei einer Portion wirklich darauf achten, dass nicht zu viel Sirup verwendet wird) Himbeersirup gemeinsam mit der Milch dazu.

 

Rezept von Lafleur

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Überbackene Käseschnitzel

Überbackene Käseschnitzel ist ein sehr einfaches Rezept für ein schmackhaftes Schnitzelgericht.


Tomatenspaghetti mit Schnitzel in Käse-Ei-Hülle

Das Rezept für die Tomatenspaghetti mit Schnitzel in Käse-Ei-Hülle begeistert die ganze Familie und das Gericht schmeckt garantiert.


Coq au vin

Das französische Coq au vin ist ein köstliches Hühnchen Rezept in einer wunderbaren Rotweinsauce. Ein Gericht zum Genießen.