Cocktail: Grüner smoothie

Kalt servieren?
"Ganz, ganz wichtig: Sofort nach dem Anrichten servieren. Die Dekoration vorher bereit legen. Sonst schmilzt das Eis, der Cocktail wird warm und wässrig. Die Gläser vorher im Eisfach kühlen."
(MensHealth)


Kater?
"Dagegen hilft eine Bloody Mary, oder besser eine Virgin Mary."
(MensHealth)

Grüner smoothie

Zutaten:

  • 0.5 St Ananas
  • 1 St kleine Salatgurke
  • 100 g Weintrauben
  • 25 Bl Basilikum
  • 1 EL Zitronensaft
  • 50 ml Wasser

Vorbereitung:

Ananas aufschneiden, schälen, Strunk herausschneiden.

Ananas und Gurke würfeln. mit Basilikum und Trauben in einen Mixer geben, Wasser zugeben, ca. 5 Minuten mixen, damit alle Zutaten gut zerkleinert sind, mit Zitronensaft abschmecken.

 

Rezept von hexy235

Cocktail bar paris

Cocktail bar in der nähe

Cocktail rezepte

Cocktail bar

Cocktail scandinave

Cocktail ohne alkohol

Cocktail americano

Cocktail dress

Cocktail sauce

Cocktail hugo

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Wuzzinudeln mit Schwammerlsauce

Das Rezept für die köstlichen Wuzzinudeln mit Schwammerlsauce schmeckt natürlich besonders gut mit saisonalen und regionalen Pilzsorten.


Zoodles mit Garnelen

Das köstliche Low-Carb Rezept für Zoodles mit Garnelen bietet eine farbenfrohe Abwechslung am Esstisch.


Galette mit Zucchini, Zwiebeln und Feta

Eine herzhafte, pikante Galette mit Zucchini und Feta ist einfach nur grandios! Das Rezept zum Ausprobieren!