Cocktail: Red Apple Sunset

Mit oder ohne Elektromixer?
"Für Frozen Drinks eigentlich unerlässlich. 30 Sekunden lang auf hoher Stufe laufen lassen. Am beginnenden Frost an der Außenseite des Geräts erkennt man, wann die ideale Sorbet-Konsistenz erreicht ist."
(MensHealth)


Säfte nur frisch?
"Zitrone nur frisch gepresst und leicht gesüßt; Konzentrate kratzen im Hals und töten jeden Drink. Ungesüßter Orangensaft darf auch aus der Flasche kommen."
(MensHealth)

Red Apple Sunset

Zutaten:

  • 3 cl Grapefruitsaft
  • 2 cl Granatapfelsaft
  • 10 cl Apfelsaft
  • 4 dash Eiswürfel

Vorbereitung:

Das Gästeglas vorher kühlen. Alles in einen shaker geben und shaken. In ein Martini Glas strainen und fertig. Ein Drink für Groß und Klein.

 

Rezept von Lukkii

Cocktail bar paris

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail bar

Cocktail americano

Cocktail ohne alkohol

Cocktail bar in der nähe

Cocktail film

Cocktail sauce

Cocktail mojito

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Schnelle Fleischpfanne

Eine Schnelle Fleischpfanne schmeckt köstlich und ist auch für Anfänger geeignet. Hier das einfache Rezept dazu.


Schweinsmedaillons mit Rösti

Schweinsmedaillons mit Rösti überzeugen mit feiner Haselnuss-Kräuterkruste. Das Rezept kombiniert saftiges Fleisch mit knusprigen Erdäpfelrösti.


Asiatische Spätzle

Asiatische Spätzle verbinden heimische Teigwaren mit Huhn und knackigem Gemüse. Das Rezept sorgt für würzige Abwechslung aus dem Wok.