Spagetti mit Blauschimmelkäse und Pilzen

Spagetti mit Blauschimmelkäse und Pilzen

Zutaten:

  • 400g Spagetti,
  • 100g Rucola Salat,
  • 150g Blauschimmelkäse,
  • 350g Pilze,
  • 200ml Creme 18%,
  • 30 g Butter,
  • 2 EL Olivenöl,
  • 2 Knoblauchzehen,
  • frisch gemahlener Pfeffer,
  • Parmesanflocken.

Vorbereitung:

Die Pilze putzen, in Scheiben schneiden, in Knoblauch schneiden, in Scheiben schneiden, mit Butter anbraten. Fügen Sie Käse und Sahne hinzu.

Nudeln al dente kochen, abseihen. Fügen Sie die Nudeln, Olivenöl und Rucola in den Topf. Bei geringer Hitze erwärmen und mischen. Nudeln in die Pilzsauce geben. Mit Pfeffer würzen. Mit Parmesanflocken bestreuen.

Spaghetti carbonara

Spaghetti bolognese

Spaghetti aglio olio

Spaghetti eis

Spaghetti al ragù di salsiccia

Spaghetti vongole

Spaghetti frutti di mare

Spaghetti alfredo

Spaghetti puttanesca

Spaghetti napoli

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Rinderfiletsteak grillen

Rinderfiletsteak grillen ist ganz einfach. Bei diesem Rezept ist die Qualität des Fleisches sehr wichtig und die Ruhezeit.


Couscous-Erbsen-Laibchen auf Paprika

Mit diesem tollen Rezept bereiten Sie im Handumdrehen köstliche Couscous-Erbsen-Laibchen auf Paprika zu. Sie werden begeistert sein!


Schnelles Gemüsegulasch

Ein schnelles Gemüsegulasch kann stets mit Gemüse der Saison zubereitet werden. Das Rezept für Vegetarier und Veganer.