Cocktail: El Chillo

Mit oder ohne Elektromixer?
"Für Frozen Drinks eigentlich unerlässlich. 30 Sekunden lang auf hoher Stufe laufen lassen. Am beginnenden Frost an der Außenseite des Geräts erkennt man, wann die ideale Sorbet-Konsistenz erreicht ist."
(MensHealth)


Messbecher oder nicht?
"Ja, sehr wichtig! Gerade am Anfang sollte man die Mengen nicht nach Gefühl einschenken, das klappt nicht."
(MensHealth)

El Chillo

Zutaten:

  • 5 cl Rum
  • 5 cl Bananensaft
  • 2 cl Cranberrysaft
  • 1 Eiswürfel 0 Rohrzucker, braun

Vorbereitung:

Rum und Bananensaft mischen und in das Glas schütten. Den Eiswürfel hineinlegen und aus der Kuhle im Würfel den Saft und den Rum raussaugen. Ein wenig Cranberrysaft in die Kuhle schütten und den rest ins Glas. Einen Moment warten bis sich die Schichten im Glas sortieren und fertig.

 

Rezept von Früchtechefs

Cocktail bar paris

Cocktail rezepte

Cocktail scandinave

Cocktail americano

Cocktail bar

Cocktail margarita

Cocktail dress

Cocktail bar in der nähe

Cocktail mit rum

Cocktail negroni

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Backhendlsalat

Egal ob Sommer oder Winter, ein Backhendlsalat schmeckt immer. Das Rezept für jede Gelegenheit und köstliche Momente.


Gemüselaibchen

Ein gesundes und vegetarisches Mittagessen sind diese köstlichen Gemüselaibchen. Hier das fleischlose Rezept zum Nachkochen.


Lachsfilet auf Zucchini

Wer ein festliches Essen ohne aufwändiges Kochen zaubern will, der ist mit diesem Rezept für Lachsfilet auf Zucchini genau richtig!